Hitze in Chemnitz

Sonnenschutz für’s Kinderhaus

Erneut konnten wir auf die Hilfe des Einrichtungshauses IKEA zählen. Seit Juli stehen nun im Garten des Kinderhauses zwei neue Sonnenschirme, die für variable Beschattung sorgen werden. Bei der hochsommerlichen Wetterlage kamen die Schirme genau richtig. An dieser Stelle wieder vielen Dank an IKEA, besonders an den Einrichtungshauschef Leopold Steber, der uns auch weiterhin seine Unterstützung zugesagt hat. DANKE!

Außerdem wurde auf unsere Initiative hin am Kinderrestaurant bei Groß & Klein eine Außenjalousie angebracht und die Verglasung teilweise foliert. Dafür vielen Dank an die accent Druck- und Werbewerkstatt, die mit bunten Folien für Sicht- und Sonnenschutz gesorgt hat.

Wieder-Eröffnung der Bücherei mehr…
Hitze in Chemnitz – Sonnenschutz für’s Kinderhaus mehr…
Hast du Töne?! – Klangstrecke und Bluetooth-Lautsprecher 
mehr…
Weil heute dein Geburtstag ist… mehr…
Hurra, ich bin ein Schulkind! mehr…
Ein neuer PC-Tisch für die Regenbogen-Kinder mehr…
Fallschutz für unsere Käferkinder mehr…